Evangelische Akademie Sachsen-Anhalt e.V.

Weiterbildung NaturkindergärtnerIn

Schloßplatz 1d

06886 Lutherstadt Wittenberg

Anmeldung für die Weiterbildung 2023/24 zur

„NaturkindergärtnerIn - FacherzieherIn für Natur & Ökologie“

gemäß Einladungsblatt vom 27.06.2022

Bitte vollständig und gut lesbar ausfüllen.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon*

Telefonnummer*

Unterkunfts-Wunsch (soweit verfügbar)

Verpflegungs-Wunsch: vegetarisch

Seminarkostenorientierung incl. Seminarmaterial, Übernachtung und Verpflegung für die 1.-3. Kurswoche: je 465 €, für die 4. Woche: 325 €

Nach Eingang der Anmeldung bekommen Sie per email eine Bestätigung. Im Mai 2023 erhalten sie die Rechnung für die 1. Kurswoche. Ist diese auf dem Konto eingegangen wird ihre Anmeldung verbindlich. RÜCKTRITT: Sofern dieser Platz nicht vergeben werden kann, werden bei Ihrer Absage ab dem 01.07.2023 als Ausfallgebühr 50 % einbehalten. Bei Absagen nach dem 01.09.2023 sind es 90 %.

Mit der Absendung dieser Anmeldung erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der darin enthaltenen personenbezogenen Daten für die Durchführung der Weiterbildung "NaturkindergärtnerIn". Die hierfür relevante Datenschutzerklärung der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt e.V. ist unter https://ev-akademie-wittenberg.de/node/2710 zu finden.